Modul Terminreservierung

Modul Terminreservierung

Bieten Sie Ihren Kunden feste Termine in Ihrem Kundenzentrum an. Dies erspart Ihren Kunden Wartezeiten und gibt Ihnen eine optimale Planungssicherheit.

Ihre Kunden können hier ganz einfach den Monat, den Tag und die Uhrzeit auswählen und sehen direkt, ob der Termin noch reserviert werden kann.

Nach der abgeschickten Reservierung erhält der Kunde eine Bestätigungs-E-Mail mit einer ICS-Datei im Anhang, um den Termin direkt in seinen Kalender zu übernehmen. Eine Erinnerungs-E-Mail einen Tag vor dem Termin weist den Kunden nochmal auf den Termin hin.

Über den GIPS Admin-Bereich können Sie die Termine zum einen problemlos pflegen, die Reservierungen einsehen und als CSV-Datei herunterladen zum anderen aber auch ganz einfach stornieren.

Modul Terminreservierung

Preise 

Die Erstellungs- und Supportpauschale sind untrennbar miteinander verbunden. Die Supportpauschale beinhaltet die Bereitstellung, das Hosting, alle Lizenzen und den technischen Support.

  • Erstellungspauschale:

    ab 1.250 € einmalig*
  • Supportpauschale:

    ab 25 € monatlich*

*Alle genannten Preise verstehen sich zzgl. Ust.

Individuelle Anpassungen berechnen wir nach Aufwand.

Wenden Sie sich bei Fragen gerne direkt an Herrn David Tournier.